Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage, mein Name ist Dietmar Kroner, ich bin Jahrgang 1971.

Ursprünglich aus dem Maschinenbau kommend, entschied ich mich 2003 während der Bundeswehrzeit dem Ruf meines Herzens zu folgen. Ausbildungen zum Heilpraktiker und in Chiropraktik am Zentrum für Naturheilkunde waren die Folge und begeistern mich bis heute. Ende 2004 konnte ich nach erfolgreicher Prüfung zum Heilpraktiker zugelassen werden. Nach einer intensiven Umbauphase und viel Herzblut öffneten sich 2006  die Pforten  meiner Naturheilpraxis „Gesundheit & Lebensfreude“ in Benningen bei Memmingen.

 

Um mein Praxisangebot zu erweitern, absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zum Geopathologen bei Hans-Peter Kobbe  am Institut für Umwelt  u. Geopathologie in Celle und ergänzte mein therapeutisches Spektrum im seelisch-geistig-psychologischen Bereich durch die Methoden von Dipl. Psych. Robert Betz in Transformations -Therapie und „The Work“ nach Byron Katie.

 

Im Laufe meiner Tätigkeit zeigte sich immer mehr meine Begabung für das Arbeiten mit meinen Händen am Bewegungs- u. Halteapparat des Menschen. Weiterbildungen am Deutschen Institut für Chiropraktik und einer zusätzlichen Ausbildung in LNB - Schmerztherapie, sowie meine langjährige Erfahrung, erlauben es mir, mich heute einen Spezialisten für den Bewegungsapparat und der Rückenschmerztherapie zu nennen.

Ich freue mich, wenn ich auch bei Ihnen zu einer besseren Gesundheit und mehr Lebensfreude beitragen kann. Wählen Sie aus meinem vielfältigen Angebot und begeben Sie sich bei mir in gute Hände. 

 

Ihr Dietmar Kroner